VÖFA Staatsmeiserschaft 2016 in Fieberbrunn
Der Filmclub Fieberbrunn, als Ausrichter und Gastgeber organisierte ein gelungenes Filmfestival.
Die Filme wurden mit neuester Technik in sehr guter Bild- und Tonqualität präsentiert.
Wolfgang Schwaiger führte gekonnt und in seiner charmanten Art durch das Programm.
In den Pausen wurden die Gäste mit einem großen Angebot von Gaumenfreunden verwöhnt.
Aus allen Bundesländern fanden sich Gäste und Filmschaffende ein.
Die Jury
Das Publikum
Die Papparazzi
Die Gewinner
Mit GOLD ausgezeichnet wurden Helmut Schubert für seinen Film “Aus dem Leben eines Riffs”FVC Steiermark Doris Dvorak für ihren Film “Auszeit” AFC Wien und Benno Buzzi vom FK Kapfenberg für seine Film “Der Windpark”
Staatsmeisterin wurde Doris Dvorak mit ihren Film “Auszeit”
Egon Frühwirth, Mitglied unseres Clubs, wurde vom VÖFA Präsidenten Ing Alois Urbanek und der VÖFA Vizepräsidentin Sonja Steger für einen 3. Rang mit einem Pokal in Bronze ausgezeichnet.
Erich Riess um eine lückenlose Dokumentation bemüht.
Wir gratulieren allen Preisträgern.
Die Juroren, glücklich und erleichtert nach Ihrer großen Aufgabe.
Zum Abschluß der Staatsmeisterschaft 2016 überraschte und begeisterte uns der zukünftige VÖFA Präsident Peter Glatzl und Sängerin mit einem eindrucksvollen Rockkonzert mit Songs aus den 60er und 70er Jahren.
Wir sehen uns wieder bei der Staatsmeisterschaft 2017 in Kufstein
Verbandswettbewerb 2014/15 Wir von INFA zu Besuch in Fieberbrunn GALERIE 2016 INNSBRUCKERFILMAUTOREN GALERIE 2016 START